Panta rei… alles ist im Fluss!

Wir freuen uns, dass immer wieder neue Unternehmen auf uns aufmerksam werden, obwohl wir uns mit Werbung sehr zurückhalten. Trotz der Wichtigkeit der Werbung scheint uns, dass sie oft ein mangelhaftes Produkt kaschiert. Wir möchten die Produkte für sich selbst sprechen lassen: Gestern haben wir Zitronen abgelesen, sie gewaschen und in der Sonne kurz getrocknet. Schon dabei verströmen sie einen wunderbaren Duft. Und erst recht, wenn wir die äusserste Schicht der Schale abraspeln. Ebenso die Himbeeren, die unser Bruno auf dem Bild mit dem Flor de Sal mischt und verpackt. Er freut sich immer, wenn wieder eine Bestellung zu erledigen ist und macht seine Sache ausgezeichnet! Mit der Verpackung sind wir wegen eines Engpasses unseres Lieferanten auf eine andere Firma gestossen und wagen es, das Salz zwar weiterhin in PET-Tiegeln anzubieten, aber nun – an Stelle des zwar schönen, aber eben auch heiklen  und teuren Aludeckels – einen markant schwarzen Deckel. Es ist erstaunlich, wie das das Aussehen verändert und wir sind gespannt auf die Reaktion der Kunden. Wir arbeiten weiterhin an der Kostensenkung, denn leider sind die Transport- und Importkosten erstaunlich hoch. Besondere Freude haben über den Wechsel vom braunen zum schwarzen, selbst gerösteten Biosesam. Es ist einfach ein toller und sehr spezieller Anblick, dieses schwarze und noch würzigere Salz! Hier ein paar Impressionen der neuen Verpackung und des schwarzen Sesams!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s